Das sagen Patientinnen über unser Ambulatorium (Symbolbilder)

Margit A.

Abtreibung mit Mifegyne
Der Vorgang selbst war schnell und verlief total unkompliziert - vielen Dank an Dr. Michael Adam!

Romana S.

Verhütungsberatung
Dank der ausführlichen Beratung von Dr. Adam habe ich meine ideale Verhütungsmethode gefunden!

Mary

Beratung
Dank der einfühlsamen Beratung von Dr. Adam und seinem Team habe ich mich gegen eine Abtreibung entschieden. Im Gespräch im Ambulatorium kam heraus, dass ich einfach total fremdgesteuert war und nur meinem Freund entsprechen wollte.

Maria F.

chirurgischer Schwangerschaftsabbruch
Meine Schwangerschaft war zu weit fortgeschritten, deshalb musste ich chirurgisch abbrechen lassen. Ich hatte wirklich große Angst und noch viel größere Zweifel ob ich das Richtige mache! Heute bin ich froh über diesen Schritt!

Gerlinde M.

chirurgische Abtreibung
Nach sorgloser Verhütung ist es passiert und ich war schwanger. Der Weg ins Ambulatorium war nicht leicht aber jedenfalls leichter als ein Kind in meiner damaligen Situation zu haben. Dr. Adam hat mich einfühlsam beraten und mir alle Möglichkeiten detailliert erklärt, letztlich haben wir uns für die chirurgische Methode entschieden.